Steigere die Konversion deines Webshops um 15 %- Tweakwise

Hilf deinen Kunden zu finden, was sie brauchen - mit Tweakwise

The site search & product discovery suite that finds
Stärke deine E-Commerce-Strategie mit dem Add-on von Tweakwise für alle B2B- und B2C-Plattformen. Übernimm die komplette Kontrolle über die Suche, das Merchandising und die Empfehlungen deines Webshops, richte ein personalisiertes und relevantes Einkaufserlebnis ein und steigere deine durchschnittliche Konversionsrate um über 15%!

Bringe deinen Webshop auf das höchstmögliche Niveau!

Ein exzellenter Webshop hilft den Besuchern, ihr perfektes Produkt zu finden, also sorge dafür, dass sich deine Produktentdeckung von der Konkurrenz abhebt! Mit leistungsstarken Funktionen schaffst du ein benutzerfreundliches Erlebnis für deine Besucher und Mitarbeiter.
Garantierte Steigerung der Conversion
Gesteigerte Nutzung der Suche
Mehr Add-to-Carts
Zeitersparnis für deine Mitarbeiter
Bist du bereit, deine Konversionsrate zu erhöhen?

Wir sind stolz auf unsere Kundenergebnisse!

Alle Arten von Nutzern von Tweakwise profitieren von den Funktionen. In allen Märkten, sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich, verzeichnen unsere Kunden erhebliche Steigerungen bei der Konversion, den Bestellwerten und der Relevanz. Die spezifischen Herausforderungen in deinem Webshop verdienen ein fortschrittliches Add-on für die Produktfindung. Schließe dich dieser Gruppe von großen Namen an!

Steigere deine Conversion mit unseren Produkte

Die Aspekte eines Webshops, auf die du am meisten Einfluss nehmen kannst, sind die Site-Suche, das Merchandising, die Empfehlungen und die Personalisierung. Wir haben eine umfangreiche Sammlung leistungsstarker Funktionen für jede dieser Disziplinen, mit denen du deinen Shop in ungeahnte Höhen treiben kannst.

Site Search

Die Lösung für die Site Search, die etwas bringt

Merchandising

Erweitere deine Kategorieseite mit modernstem Merchandising

Recommendations

Erhöhe den durchschnittlichen Bestellwert durch Empfehlungen

Guided Selling

Einkaufsunterstützung in Echtzeit mit Guided Selling

Entdecke die Macht von Tweakwise.

Fordere noch heute eine Demo an!
Schnell zu implementieren mit JS oder API
Engagierte Erfolgsmanager sind bereit zu helfen
Spare deine Zeit bei der Pflege des Webshops

Gib deinem Webshop einen Schub mit Tweakwise!

Einfache Integration mit einem leistungsstarken Skript oder nahtlose Verbindung mit jeder Plattform

Tweakwise funktioniert auf allen E-Commerce-Plattformen, inkl. deiner eigenen individuellen Plattform, die in PHP, JavaScript, Python, C#, Java, Ruby (on Rails), Go, Kotlin, Swift oder einer beliebigen anderen Programmiersprache erstellt wurde. Hier findest du die vollständige Liste; setze dich einfach mit uns in Verbindung, falls deine Plattform nicht aufgeführt ist.

Increase your conversion rate by 15%! - Tweakwise

Help your customers find what they need with Tweakwise

The site search & product discovery suite that finds
Strengthen your e-commerce strategy with Tweakwise’s add-on for all B2B and B2C platforms. Take complete control of your webshop’s site search, merchandising, and recommendations, set up a personalized and relevant shopping experience, and boost your average conversion rate by over 15%!

Take your webshop to the highest possible level!

An excellent online store helps visitors find their perfect product, so make sure your product discovery stands out above the competition! With powerful features, you will create a user-friendly experience for your visitors and employees.
Guaranteed conversion increase
Increased use of search
More add-to-carts
Time savings for your employees
Ready to increase your conversion rate?

Proud of our customer results!

All kinds of users of Tweakwise are benefiting from the features. In all markets in both B2B and B2C, our customers see substantial increases in conversion, order values, and relevance. The specific challenges in your webshop deserve an advanced add-on for product discovery. Join this group of great names!

Increase your conversion with our products

The aspects of a webshop where you can make the most impact are site search, merchandising, recommendations, and personalization. We have an extensive collection of powerful features for each of these disciplines that allow you to take your shop to unprecedented heights.

Site Search

The site search solution that converts.

Merchandising

Empower your category page with a state of the art merchandising solution.

Recommendations

Increase average order values with recommendations.

Guided Selling

Real-time shopping assistance with Guided Selling.

Unlock the Power of Tweakwise.

Request a Demo Today!
Quick to implement with JS or API
Dedicated success manager ready to help you
Save so much time on webshop maintenance

Give your shop a boost with Tweakwise!

Easily integrate with a powerful script or seamlessly connect with every platform

Tweakwise works on all e-commerce platforms, including your own custom platform built with PHP, JavaScript, Python, C#, Java, Ruby (on Rails), Go, Kotlin, Swift or any other language. Check out the full list and be sure to contact us if you don’t see your platform listed.
Free webshop scan
Want to optimise your webshop but don’t know where to start? Request the free webshop scan now and see immediately where you can improve!