SAP Commerce Cloud - Tweakwise

Suche und Produktfindung für SAP Commerce Cloud

  • Dynamisch sortierende Filter
  • Komplettlösung für Suche, Filterung, Sortierung und mehr
  • Verbessere das Merchandising auf allen Kategorieseiten deines Shops

Schnelle und effektive SAP Commerce Cloud Website-Suche

Tweakwise’s SAP Commerce Cloud site search Funktion ist sehr fortschrittlich. Kein manuelles oder statisches Ranking mit einfachen UND ODER-Regeln; die Tweakwise-Site-Suche ist viel fortschrittlicher, weniger arbeitsintensiv und wird von intelligenten Algorithmen und bewährter KI-Technologie unterstützt. Mach dir keine Sorgen um den Neuaufbau deines Suchindexes, Tweakwise ist immer zu 100% synchronisiert.

Dynamische intelligente Filter

SAP Commerce Cloud bietet im Standardpaket Filter pro Kategorie, die du manuell sortieren kannst. Tweakwise geht mit dynamischen Smartfiltern noch einen Schritt weiter. Mithilfe des Wisdom of the Crowd-Prinzips und der optionalen Integration von Google Analytics-Daten werden die beliebtesten Filter priorisiert.

Intelligente Sortieroptionen

Übernimm die volle Kontrolle über die Reihenfolge deiner Produkte auf den Lister-Seiten. Die commercetools bietet dir die Möglichkeit, deine Produkte nach “Featured Items”, “Latest Items”, “Bestseller”, “Alphabetisch”, “Durchschnittliche Kundenbewertung” und “Preis” zu ordnen. Darüber hinaus kannst du deine Produkte auch manuell ordnen. Bei vielen SKUs kann das jedoch zu kompliziert werden. Tweakwise kombiniert künstliche Intelligenz und intuitive Tools wie Visual Merchandising, um dir einen Werkzeugkasten zur Verfügung zu stellen, mit dem du hocheffiziente Listerseiten erstellen kannst. Die Anwendung einer professionellen Merchandising-Strategie wird mit Tweakwise ganz einfach.

Unbegrenzte Merchandising-Möglichkeiten

Tweakwise bietet eine shopweite merchandising Erfahrung wie nie zuvor in deinem SAP Commerce Cloud Webshop. Das bringt unendlich viele Möglichkeiten, deine Konversion zu steigern. Nutze intelligente Filter- und Sortierfunktionen wie visuelles Merchandising, Sortierregeln, Vorlagen, dynamische Filter und mehr!

Immer das richtige Ergebnis

Mit Tweakwise können Besucher ihre Suchergebnisse weiter spezifizieren und eine effektive Such- und Werbestrategie anwenden. Natürlich kümmern wir uns auch um deine Null-Suchergebnisse und wenden eine Menge Logik an, darunter Synonyme und Autokorrekturfunktionen.

Höhere Konversionsraten auf Kategorieseiten

Die Optimierung der Produktplatzierung kann das Kaufverhalten der Kunden erheblich beeinflussen. In physischen Geschäften werden Produkte, die besonders gefragt sind, auf Augenhöhe platziert. Genauso sollten Online-Händler beliebte oder margenstarke Produkte an prominenter Stelle auf ihrer Website platzieren, um die Sichtbarkeit zu erhöhen und den Verkauf zu fördern.

Integrationsmethoden

Du kannst die SAP Commerce Cloud mit einer der verfügbaren Methoden selbst nutzen oder mit einem Integrationspartner zusammenarbeiten!

SAP Commerce Cloud - Tweakwise

Search and product discovery for SAP Commerce Cloud

  • Dynamically sorting filters
  • Complete solution for search, filtering, sorting and more
  • Improve merchandising on all category pages of your shop

Fast and effective SAP Commerce Cloud site search

Tweakwise’s SAP Commerce Cloud site search feature is highly advanced. No manual or static ranking with simple AND OR rules; Tweakwise site search is way more advanced, less labour-intensive and powered by smart algorithms and proven AI technology. Don’t worry about rebuilding your search index, Tweakwise is always 100% in sync.

Dynamic smart filters

SAP Commerce Cloud provides filtering per category in its standard package where you can manually sort these filters. Tweakwise takes this concept a step further with dynamic smart filters. Using the Wisdom of the Crowd principle and optional Google Analytics data integration, the most popular filters get prioritized.

Intelligent sorting options

Take full control over the order of your products on lister pages. commercetools has abilities that allow for ordering on featured items, newest items, bestsellers, alphabetical, avg. customer review and price. In addition to this, you can also manually order your products. However, this can get too complicated with many SKUs. Tweakwise combines artificial intelligence and intuitive tools such as visual merchandising to give you the toolbox to create highly efficient lister pages. Applying a professional Merchandising strategy becomes easy with Tweakwise.

Unlimited merchandising possibilities

Tweakwise provides a shop-wide merchandising experience like never before in your SAP Commerce Cloud webshop. This brings endless possibilities to increase your conversion; make use of smart filtering and sorting features such as visual merchandising, sorting rules, templates, dynamic filtering and more!

Always the right result

Tweakwise enables visitors to further specify their search results and apply an effective searchandising strategy. Of course we also take care of your zero-search results, and apply a lot of logic including synonyms and autocorrection features.

Higher conversion rates on category pages

Optimizing product placement can significantly impact customer buying behavior. In physical stores, high-demand products are placed at eye level. Similarly, online retailers should place popular or high-margin products in prominent positions on their website to increase visibility and encourage sales.

 

Integration methods

Get started with SAP Commerce Cloud yourself via any of our available methods, or do it with an integration partner!

Not using Tweakwise yet?

Get a demo now and start saving time!

Not using Tweakwise yet?

Relax like
the E-man
with Tweakwise