Microsoft Dynamics 365 - Tweakwise

Microsoft Dynamics 365 Integration

  • Integration für personalisierten, optimierten E-Commerce
  • Automatisierte Anzeigen und Bestandsverwaltung
  • Erweiterte Analysen für einen besseren ROI

Erweiterte Personalisierung

Microsoft Dynamics 365 sammelt viele Kundendaten, z. B. frühere Einkäufe, Surfverhalten und Vorlieben. Wenn du diese Daten mit Tweakwise kombinierst, kannst du super-personalisierte Einkaufserlebnisse schaffen. Von auf die jeweilige Person zugeschnittenen Produktvorschlägen bis hin zu maßgeschneiderten Suchergebnissen dreht sich jede Interaktion darum, die einzigartigen Bedürfnisse und Wünsche jedes Kunden zu erfüllen. Das erhöht das Engagement und die Konversion.

Inventarisierung und Merchandising in Echtzeit

Mit Microsoft Dynamics 365 kannst du in Echtzeit sehen, was sich verkauft, was auf Lager ist und was die Kunden wünschen. Diese Informationen können in Tweakwise genutzt werden, um die Produktanzeigen automatisch anzupassen, Werbeaktionen durchzuführen und den Bestand zu verwalten. Ganz gleich, ob es darum geht, verfügbare Artikel anzuzeigen, Rückstände zu bearbeiten oder Ausverkäufe zu fördern – mit dieser Kombination ist dein Online-Shop immer auf dem neuesten Stand, reaktionsschnell und läuft reibungslos.

Klügere Entscheidungen treffen

Die Analysen von Microsoft Dynamics helfen E-Commerce-Managern, intelligente Entscheidungen zu treffen. In Kombination mit den Optimierungswerkzeugen von Tweakwise kannst du deine Merchandising-Strategie fein abstimmen, Preise in Echtzeit anpassen und Marketingkampagnen auf der Grundlage detaillierter Datenanalysen fein abstimmen. Das hilft dir, deine Ressourcen besser zu nutzen, eine bessere Rendite zu erzielen und die Gesamtleistung deiner E-Commerce-Plattform zu verbessern.

Nahtlose Benutzererfahrung

Tweakwise und Microsoft Dynamics 365 bieten ein nahtloses Erlebnis für E-Commerce-Manager und Entwickler. Diese Integration sorgt für einen reibungslosen Datenfluss zwischen den Systemen und schafft so einen zusammenhängenden und effizienten Rahmen. Das Ergebnis ist ein optimierter Backend-Prozess, der zu einem reibungsloseren, schnelleren und angenehmeren Einkaufserlebnis für deine Besucher führt.

Verwenden Sie Tweakwise noch nicht?

Du benutzt Tweakwise noch nicht?

Microsoft Dynamics 365 - Tweakwise

Microsoft Dynamics 365 integration

  • Integrate Tweakwise and Dynamics for personalized, optimized e-commerce
  • Automate displays and stock management
  • Advanced analytics with for improved ROI

Advanced personalization

Microsoft Dynamics 365 gathers a lot of customer info, like past purchases, browsing habits, and preferences. When you combine this data with Tweakwise, you can create super personalized shopping experiences. From suggesting products tailored to each person to showing customized search results, every interaction is all about meeting each customer’s unique needs and wants. This really ramps up engagement and conversion rates.

Real-time inventory and merchandising

With Microsoft Dynamics 365, you can see what’s selling, what’s in stock, and what customers want in real time. This info can be used in Tweakwise to automatically adjust how products are displayed, run promotions, and manage stock. Whether it’s showing what’s available, handling backorders, or pushing clearance sales, this combo keeps your online store up to date, responsive, and running smoothly.

Smarter decision making

The analytics provided by Microsoft Dynamics help e-commerce managers make smart decisions. When you team it up with Tweakwise’s optimization tools, you can tweak your merchandising strategy, adjust prices in real-time, and fine-tune marketing campaigns based on detailed data analysis. This helps you use your resources better, get a better return on investment, and improve the overall performance of your e-commerce platform.

Seamless user experience

Tweakwise and Microsoft Dynamics 365 provide a seamless experience for e-commerce managers and developers. This integration allows for smooth data flow between systems, creating a cohesive and efficient operational framework. The end result is a more streamlined backend process, leading to a smoother, faster, and more enjoyable shopping experience for your customers.

Not using Tweakwise yet?

Get a demo now and start saving time!

Not using Tweakwise yet?

Relax like
the E-man
with Tweakwise