Pressemeldung: Sana und Tweakwise bündeln ihre Kräfte - Tweakwise

Pressemitteilung: Die Bündelung der Kräfte von Sana Commerce und Tweakwise hebt das B2B E-Commerce-Erlebnis auf eine höhere Ebene

Sana Commerce, eine führende E-Commerce-Plattform für B2B-Betriebe, kündigt voller Stolz eine strategische Partnerschaft mit Tweakwise, einem Experten im Bereich von Such- und Merchandising-Lösungen, an. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es den etwa 1500 Kunden von Sana Commerce, die leistungsstarken Funktionalitäten und Vorteile von Tweakwise auf mühelose Weise zu nutzen.
Durch die Integration von Tweakwise in der Sana Commerce Cloud-Lösung können B2B-Betriebe ihr Online-Kauferlebnis auf eine höhere Ebene heben. Tweakwise bietet fortschrittliche Such- und Merchandisingmöglichkeiten, mit denen Kunden die gewünschten Produkte schneller und zielgenauer finden können. Mithilfe intelligenter Algorithmen und Personalisierungsfunktionalitäten können Sana Nutzer ihren Kunden relevante Empfehlungen und personalisierte Suchergebnisse präsentieren.
„Diese Partnerschaft mit Tweakwise entspricht optimal unserer Mission, unsere Kunden mit einer leistungsstarken E-Commerce-Lösung auszustatten. Neben unseren umfassenden vorgefertigten Integrationen können wir spezielle composable – also zusammensetzbare – Funktionalitäten, wie Tweakwise hinzufügen, die die Plattform auf eine höhere Ebene heben ”, so Arno Ham, CTO von Sana. „Mit Composability können Betriebe Funktionalität (packaged business capabilities) bei Bedarf austauschen, wie jetzt zum Beispiel Suchfunktionen. Das erreichen wir, indem wir unser System mithilfe von APIs erweiterbar machen und vorgefertigte Integrationen bereitstellen.“

Die Vorteile für Sana Kunden

Die Vorteile dieser Zusammenarbeit sind zahlreich. Kunden von Sana Commerce können jetzt eine integrierte und anwenderfreundliche Lösung für Suchfunktionalitäten und Merchandising nutzen. Das versetzt sie in die Lage, die Konversion zu steigern, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und das gesamte E-Commerce-Erlebnis zu optimieren. Außerdem bietet die Zusammenarbeit mit Tweakwise Sana Kunden die Möglichkeit, ihren Webshop weiter zu personalisieren und relevante Angebote anzuzeigen. Das fördert die Kundentreue und Wiederholungskäufe.

Fruchtbare Zusammenarbeit

„Wir freuen uns darüber, mit Sana Commerce zusammenzuarbeiten und den Kunden dieser Firma unsere fortschrittlichen Such- und Merchandising-Lösungen bereitstellen zu dürfen”, sagt Stefan van Opstal, der Gründer von Tweakwise. „Gemeinsam können wir das E-Commerce-Erlebnis für B2B-Betriebe auf eine höhere Ebene heben und sie dabei unterstützen, ihre Online-Wachstumsambitionen zu verwirklichen. Auch die Firmenkulturen unserer beiden Unternehmen passen sehr gut zusammen. Das ist en sehr wichtiger Aspekt für uns.”
Die Partnerschaft zwischen Sana Commerce und Tweakwise ist eine leistungsstarke Kombination aus E-Commerce-Expertise und innovativen Technologien. Die beiden Betriebe werden eng zusammenarbeiten, um die E-Commerce-Möglichkeiten weiter zu verbessern und die Kunden von Sana Commerce beim Erreichen ihrer Ziele auf einem sich ständig wandelnden digitalen Markt zu unterstützen.

Über Sana Commerce

Sana Commerce ist eine E-Commerce-Plattform für Hersteller, Großhändler und Vertriebspartner. Wir machen die Pflege dauerhafter Kundenbeziehungen leicht. Wie?Unsere Plattform lässt dein  SAP oder Microsoft Dynamics ERP-System und E-Commerce nahtlos zusammenarbeiten. Zugeständnisse im Hinblick auf die Anwenderfreundlichkeit oder unnötige Umwege gehören der Vergangenheit an – mit Sana Commerce kannst du deine Kundenbeziehungen optimal nutzen.

Über Tweakwise

Tweakwise ist ein Experte im Bereich von Such- und Merchandising-Lösungen für E-Commerce. Die Tweakwise Plattform bietet fortschrittliche Funktionalitäten für Suchaufträge, Empfehlungen und Merchandising. Dadurch können Betriebe ihren Kunden ein personalisiertes und bedarfsgerechtes Einkaufserlebnis bieten. Tweakwise strebt nach der Verbesserung der E-Commerce-Möglichkeiten und unterstützt Betriebe dabei, auf dem digitalen Markt erfolgreich zu sein.

Weitere Informationen

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Optimizers, Mark Veldkamp, E-Mail [email protected], Tel. +31 – (0)33-2541188. Der direkte Link zur Website von Optimizers ist: http://www.optimizers.com
Neugierig auf Tweakwise?
Sind Sie neugierig, wie Tweakwise die Konversion Ihres Webshops um 15% steigern kann? Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Demo.

Willst du auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere den Tweakwise-Newsletter und bleibe auf dem Laufenden bei Updates, Events, Webinaren, Awards und anderen Neuigkeiten!